Benutzerprofil

Andreas Gminder

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum - Termine): 4
Aktuellste Nachricht: 22. August 2001, 15:57 Uhr



Ich bin Andreas, 1964 in Stuttgart geboren, und lebe seit Juni 2003 mit Huperzia und ihren beiden Kindern im schönen Jena.

Seit Kindheitstagen haben mein Vater und meine Oma mich zum Pilzesammeln mitgenommen bzw. bin selber gegangen, doch beschränkte sich das Repertoir auf die gängisten 10 Arten. Verstärkter zu den Pilzen bin ich seit 1989 gekommen, als ich vom Stuttgarter Pilzverein erfuhr.

Näheres über mich könnt ihr auf meiner homepage http://www.mollisia.de erfahren.

Ich finde Pilze einfach spannend, weil nie ein Ende abzusehen ist, an dem man sagen kann "so, jetzt hab' ich alle gesehen". Oft faszinieren mich die mikroskopischen Strukturen mehr als das äußere Erscheinungsbild des Pilzes.

Andreas

http://www.mollisia.de

Pilze Pilze Forum - Termine wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.