Benutzerprofil

gottfried

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum - Termine): 3
Aktuellste Nachricht: 6. September 2002, 08:31 Uhr



Vielleicht ist es die Suche nach einem Ausgleich zu meinem technischen Beruf: Mit zunehmendem Alter beschäftige ich mich immer mehr mit Naturthemen. Einen Sonnenaufgang ab 4.30 Uhr minutiös zu verfolgen oder zu erleben, wenn die Sonne innerhalb fünf Minuten den Morgendunst im Hochwald aufleckt- das ist schon etwas Besonderes. Das ist auch der Grund dafür, weshalb ich kein Fernweh nach Mallorca oder Florida habe. Die Heimat hat so viel Schönes und Sehenswertes zu bieten- man muss es nur sehen…
Seit Herbst 2002 fotografiere ich mit einer nicon coolpix 4500. Und diese Technik gebe ich nicht mehr her! Das schwenkbare Objektiv und die Stärken im Makro- Bereich sind mir für Ablichtungen von Pilzen, Blumen und Insekten ect. sehr wertvoll.

Pilze Pilze Forum - Termine wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.