Benutzerprofil

jakobus Steuerwald

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum - Termine): 1
Aktuellste Nachricht: 30. März 2013, 21:02 Uhr



Zunächst einmal sind Pilzfreunde auch meine Freunde und Ihr dürft alle Jakes zu mir sagen.
Ich sammle schon einige Jahre Pilze aber richtig beschäftige ich mich erst seit 3 Jahren mit
den Pilzen. Also ein Anfänger der einige Pilze kennt aber mit den Lateinischen Namen
leider nichts anfangen kann. Meine Hobbys sind die Fruchtkörper, Fotos machen und
Tischfußball spielen. Ich kann das eine mit dem anderen gut verbinden, da ich sehr
Naturverbunden bin und den Steinpilz verehre. Das gute daran ist, er lebt vor meiner
Haustür, ca 300 m Luftlinie entfernt. Nun das reicht erstmal,

viele Grüße Jakes

Pilze Pilze Forum - Termine wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.