Benutzerprofil

Peter Rink

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum - Termine): 2
Aktuellste Nachricht: 22. März 2001, 11:36 Uhr



Mein Name ist Peter Rink,ich bin 46 Jahre alt, stamme aus Bexbach im Saarland, bin ledig und schon mein ganzes Leben mit der Natur auf Du und Du.Mit 6 Jahren begann ich mich für Insekten zu interessieren und habe mein Wissen bis heute ausgebaut.Mit 20 Jahren begann meine Interesse für Pflanzen,speziell Heilpflanzen,Wildgemüse,Giftpflanzen,Kräuter und Beeren aller Art.Gleichzeitig
entdeckte ich auch meine Vorliebe für Pilze.
Seit 1989 bin ich Mitglied in einem hiesigen Pilzverein,den Pilzfreunden Saar Pfalz e.V.,wo ich auch bis Januar 2004 als zweiter Vorsitzender tätig war.
Ein grosser Philosoph sagte einmal:" Wer alles weiss, ist nicht mehr neugierig".
Daher behalte ich mir auch weiterhin meine Neugier,und hoffe auch von Euch noch einiges lernen zu können.

Pilze Pilze Forum - Termine wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.