[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilzdekoration

Geschrieben von: Maria Winter
Datum: 3. November 2000, 13:02 Uhr


Grüezi

Ich habe auch eine Anregung:

Wenn ich ein herbstliches Gala-Menu für Gäste koche, das selbstverständlich etwas mit Pilzen zu tun hat (ich bin leidenschaftliche Sammlerin), mache ich als Tischdekoration anstelle Blumen ein buntes Pilzgesteck auf Moos. Es dürfen auch ungeniessbare dabei sein, die Harmonie der Farben und Formen ist massgebend! Ich habe damit schon manches Kompliment ergattert! Leider ist die Lebensdauer nicht sehr lang (Schopftintling), so dass die Pilze möglichst am gleichen Tag gesucht werden.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Maria Winter
Rainweg 26
5417 Untersiggenthal

E-Mail: maria.winter@schwarzstahl.ch

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum - Termine wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.