[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

... fällt aus !

Geschrieben von: zuehli
Datum: 31. August 2009, 13:38 Uhr

Antwort auf: Pilzausstellung Dillenburg, 6.9.09 (zuehli)

Was des Urlaubers Freud, ist des Pilzsammlers Leid.
Der August hat uns ja strahlendes Sonnenwetter gebracht und die Prognose für die nächsten Tage lautet wiederum bestes Spätsommerwetter ohne Regengüsse - also entsprechend auch ohne Pilzwachstum...
Ein Rundruf am Wochenende hat die Erkenntnis gebracht, dass weder in hiesigen Gefilden noch im Rest der Republik irgendwelche nennenswerte Pilzfunde in den nächsten Tagen zu erwarten sind.
Eine Pilzausstellung mit der Präsentation von "Stöckchenpilzen" scheint einmal nicht publikumswirksam und zum anderen auch für uns als Ausrichter nicht befriedigend zu sein, so dass während des gestrigen Tages der Entschluss heranreifte, die am kommenden Wochenende in Dillenburg geplante Pilzausstellung abzusagen.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum - Termine wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.