[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilzseminar Ehrwald / Zugspitze 19.-22. August

Geschrieben von: snowwhite
Datum: 7. Juni 2010, 08:18 Uhr


Liebe Forumsmitglieder,

Im August ist ein Seminar mit Peter Karasch geplant. Mehr Information gibt es unter http://www.pilzteam-bayern.de/aktuelles/aktuelles.html. Ich bin seit September 2008 begeisterte "Zugspitzlerin" und freue mich, wenn wir uns zur gemeinsamen Pilzerkundung treffen würden. Bei der Unterkunftssuche bin ich gern behilflich. Treffen werden wir uns entweder bei mir zu Hause oder in den Ferienwohnungen. Wer Ehrwald kennt, kommt bestimmt gern wieder. Wenn nicht, ist es eine gute Gelegenheit. Wer Interesse hat, kann mit mir oder Peter Kontakt aufnehmen. - Rebecca

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum - Termine wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.