Pilze Pilze Forum Archiv 1999

Benutzerprofil

Wolfgang

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 1999): 15
Aktuellste Nachricht: 8. November 1999, 14:10 Uhr



ein paar stichworte:
Jahrgang 65 --- promovierter Chemiker, aber dann in die Software abgedriftet ---Wahl-Mainzer --- verheiratet und demnächst auch Familienvater --- Hobby-Tänzer ---(notgedrungen) fleißiger Häusle-Renovierer --- ebenso notgedrungen ruht mein Engagement bei den GRÜNEN --- Mitglied beim NABU Bingen, AG Mykologie --- Pilzsachverständiger seit weißichnichtmehristschonsolange.

Pilze werden bei mir eher mikroskopiert als gegessen:
Ich treibe mich am liebsten auf den Rheinhessischen Steppenrasen herum und suche Rötlinge und Saftlinge - und inzwischen kann ich sie sogar oft bestimmen ;-))

Pilze Pilze Forum Archiv 1999 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.