[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999

Hier bin ich doch!

Geschrieben von: Leonie
Datum: 20. September 1999, 13:48 Uhr

Antwort auf: Leonie???? (Werner)

: Hallo Leonie,
: wo bist Du?
: Lange nichts von Dir gelesen.
: Wohl eine kleine Pilzvergiftung gehabt oder so?
: Bis zur baldigen Genesung:
: Ciao
: Werner

Aloha Hee!
Das ist aber lieb - Werner, daß ich vermißt werde. Gott sei Dank hatte ich keine Pilzvergiftung. Die schönen Safranschirmlinge auf dem Komposthaufen lasse ich wohl besser stehen! War nur etwas abgeschlafft und hatte nicht den Mumm im Forum zu posten. Im Chat ist ja meist niemand, außer mal Harry (Gruß ins Saarland!) und mein ganz spezieller Freund Huhngesicht - grrrr!

Demnächst werde ich aber wieder einige Küchenmykoloische Beiträge abliefern! Und freut Euch doch über das schöne, trockene Spätsommerwetter. Pilze können wir noch im November suchen!
Dschüss! Leonie





Beiträge in diesem Thread

Leonie???? -- Werner -- 19. September 1999, 23:14 Uhr
Hier bin ich doch! -- Leonie -- 20. September 1999, 13:48 Uhr
Re: Hier bin ich doch! -- Werner -- 20. September 1999, 20:33 Uhr
Re: Hier bin ich doch! -- Schöner Wolff -- 22. September 1999, 00:08 Uhr
Markknochen? -- Leonie -- 22. September 1999, 01:11 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.