[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999

In a gadda da vida

Geschrieben von: Leonie
Datum: 25. September 1999, 10:26 Uhr


Aloha hee!
War seid der großen Dürre noch nicht wieder im Wald! Aber was habe ich da entdeckt: Auf dem Friedhof 18 wunderschöne Butterpilze. Der blanke Wahnsinn. Alle unter einer gerade mal 2m großen Kiefer. Es scheint also los zu gehen!

Ich hoffe ihr hört weiterhin von mir! Denn schließlich gehört der Butterpilz zusammen mit Perlpilz, Flockenstieligen Hexenröhrling (roh schwer giftig!!!!), den tückischen Stockschwämmchen (Gifthäublinge) und den garstigen Safranschirmling zu unseren gefährlichsten Giftpilzen! Na - ich werde sie mir schmecken lassen!

Guten Appetit!


Beiträge in diesem Thread

In a gadda da vida -- Leonie -- 25. September 1999, 10:26 Uhr
Re: In a gadda da vida -- Werner -- 25. September 1999, 16:04 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.