[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999

Durchschlagende Effekte...

Geschrieben von: Boris
Datum: 5. Oktober 1999, 11:08 Uhr

Antwort auf: Im Norden (Michael Heidenreich)

: Im Nordwesten gibt es zu Zeit nur eine Speisepilzart, und
: die in Massen:
: Butterpilze !
: Die stehen an jedem Wegrand, aber etwas anderes,
: selbst nicht genießbare Pilze, gibt es kaum.

Warnung: Ich will jedem davon abraten ein Einzelgericht aus diesen Pilzen zu genießen. Damit meine ich noch nicht mal die umstrittene Allergieauslösende Wirkung des Butterpilzes. Nein, der Butterpilz und andere Schleimröhrlinge haben im Übermaß verspeist einfach eine "durchschlagende" Wirkung. Wenn jemand vorhat, den ganzen Tag auf dem Klo zu verbringen, dann mag er guten Gewissens eine doppelte Portion verspeisen!

Bleibt beieinander, Euer Boris




Beiträge in diesem Thread

Im Norden -- Michael Heidenreich -- 5. Oktober 1999, 00:33 Uhr
Durchschlagende Effekte... -- Boris -- 5. Oktober 1999, 11:08 Uhr
Re: Durchschlagende Effekte... -- Michael Heidenreich -- 6. Oktober 1999, 21:03 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.