[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999

Re: ...,;;!Halluzi!;;,...

Geschrieben von: udo
Datum: 8. Juli 1999, 19:26 Uhr

Antwort auf: Re: ...,;;!Halluzi!;;,... (psycho)

: Tach auch!

: Stoned schülers im Internet wie Udo halte ich für
: Sporstigenöse Flachdenken. Ich A. theissing. bin da natürlich
: etwas inteleckentueller als dieser Udo.Ne eigentlich nicht.
: aber in Sachen Pilze bin ich das absolute frak .
: Eine frage wie wird mannn zuper leit (B) mit diesen Scheißßlorberen.

Tach Psycho,

ich bin zwar im Gegensatz zu Dir kein Schüler mehr, aber dein Deutsch ist ja noch schlechter als das meines Hundes!
Aber da Du auf einem fürchterlich-brutalen Horrortrip erster Güte gewesen zu sein scheinst, verzeihe ich Dir...

Ich würde Dir ja gerne deine Frage beantworten, aber aus deinem assligen Getexte werde ich einfach nicht schlau. Ich frage mich, wer hier stoned ist?

Dieses Forum ist übrigens dazu da, über Pilze zu reden! Wenn Dir langweilig ist, empfehle ich Dir ne kalte Dusche, frische Luft und den Umgang mit ein paar Freunden!

Aber keine Sorge! Es gibt Hilfeinstitute für solche verpeilten Freaks wie Dich. Manche benutzen übrigens Psilocybinhaltige Pilze für ihre Therapien...

Ich hoffe beim nächsten mal auf eine etwas verstänlichere Aussage. Ich habe nichts gegen Kritik, aber die sollte dann schon angemessen und verständlich sein!

bis denn

dein Udo




Beiträge in diesem Thread

...,;;!Halluzi!;;,... -- Milicon -- 7. Juli 1999, 23:11 Uhr
Re: ...,;;!Halluzi!;;,... -- udo -- 8. Juli 1999, 14:00 Uhr
It's me again... -- Milicon -- 9. Juli 1999, 02:01 Uhr
Re: It's me again... -- udo -- 9. Juli 1999, 12:04 Uhr
Re: It's me again... -- Milicon -- 9. Juli 1999, 19:50 Uhr
Re: It's me again... -- udo -- 9. Juli 1999, 20:59 Uhr
An Udo... -- Milicon -- 11. Juli 1999, 18:36 Uhr
Re: It's me again... -- udo -- 9. Juli 1999, 20:59 Uhr
Re: ...,;;!Halluzi!;;,... -- psycho -- 8. Juli 1999, 14:51 Uhr
Re: ...,;;!Halluzi!;;,... -- udo -- 8. Juli 1999, 19:26 Uhr
Re: ...,;;!Halluzi!;;,... -- shroomwiz -- 13. Juli 1999, 23:42 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.