[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999

Re: Fernsehstar gesucht!

Geschrieben von: Harry
Datum: 12. Oktober 1999, 11:25 Uhr

Antwort auf: Fernsehstar gesucht! (Werner)

: Hallo Harry,
: hast Du Alles gut überstanden?
: Ist aus den stundenlangen Dreharbeiten doch
: ein Kurzfilm geworden?
: Ciao
: Werner

Hallo Werner,


Nach einer schlaflosen Sonntag nacht und einem
Montagmorgen mit Tausenden von Schmetterlingen im Bauch,sind die Fernsehleute so gegen 9.00 Uhr
bei mir eingetroffen.
Nette Leute muß ich sagen,und sie haben es hervoragend verstanden,mir meine anfängliche Nervosität zu nehmen.
Zuerst wurde in der Wohnung gedreht.Drei meiner
Vereinskollegen waren noch zugegen.Wir haben uns vor laufender Kamera ganz locker über die Pilze auf dem Tisch unterhalten, und ein Präperat für das Mikroskop vorbereitet.

Danach ging es in unseren Pilzlehrgarten,wo uns dann beim beimfen eines Stammstückes über die Schulter geschaut wurde.Pilzsuche und ein Bericht
zur bisherigen Pilzsaison waren dort weitere Themen.

Ja alles hat gute 3,5 Std. gedauert.
Gesendet wurden dann gestern abend knappe 3 Min.

Ich bin aber mit dem Ergebniss hoch zufrieden.
Werner, es hat verdammt viel Spaß gemacht.

Ich möchte mich noch bei dir und Karl bedanken,
für den Mut den ihr mir zugesprochen habt.
Fand ich unheimlich nett von euch.


Tschüß Harry




Beiträge in diesem Thread

Fernsehstar gesucht! -- Werner -- 11. Oktober 1999, 20:18 Uhr
Re: Fernsehstar gesucht! -- Harry -- 12. Oktober 1999, 11:25 Uhr
Re: Fernsehstar gesucht! -- Werner -- 12. Oktober 1999, 20:26 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.