[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999

Re: Gr.Knolli

Geschrieben von: Markus S.
Datum: 15. Oktober 1999, 16:43 Uhr

Antwort auf: Re: Gr.Knolli (Georg Müller)

: : Hallo Pilzkenner,wer kann mir jetzt noch sagen wo ich dieses Wochenende den gr.Knolli finden kann.Antwort wäre nett.

: Hi Richard,
: gestern bin ich meine Knolli-Stellen bei Karlsruhe abgelaufen: Nichts.
: Aber im Frühsommer (Anfang Juni) war er dieses Jahr schonmal da. Vielleicht reicht ihm einmal.

: Unter Eichen auf besseren Böden schauen.

: Georg

Hallo Richard

Habe gestern noch einen gr. Knolli gefunden. In Buchen-/Mischwald. War aber das einzige Stück.

Du hast mal im Forum gepostet, dass Du den Knolli für Untersuchungen benötigst. Könntest Du auch einen getrockneten gr. Knolli gebrauchen? Für mikroskopische Untersuchungen würde das ja genügen. Wenn ja, so melde Dich im Forum.

Oder bist Du einer wie vor Jahren die Frau bei uns in der Schweiz. Die hat sich als Studentin ausgegeben und hat einen gr. Knolli bei einem Pilzkontrolleur kontrollieren lassen, mit der Begründung, sie benötige den gr. Knolli zu Untersuchungszwecken an der Uni. Schlussendlich hat sie ihren Lebenspartner damit vergiftet. Sie hat den Knollisaft ihrem Partner direkt gespritzt (er war ein Fixer). Hat sich aber für sie nicht gelohnt, der Fall wurde aufgedeckt und im Blut wurde das Gift nachgewiesen.
Also es lohnt sich nicht auf diese Weise, die Sache ist zu wenig sicher!!!

Welche Untersuchungen und Experimente möchtest Du durchführen?


Mit Grüssen Markus S.


Beiträge in diesem Thread

Gr.Knolli -- Richard -- 15. Oktober 1999, 15:51 Uhr
Re: Gr.Knolli -- Georg Müller -- 15. Oktober 1999, 15:55 Uhr
Re: Gr.Knolli -- Thomas Pruß -- 15. Oktober 1999, 16:37 Uhr
Re: Gr.Knolli -- Markus S. -- 15. Oktober 1999, 16:43 Uhr
Re: Gr.Knolli -- hp -- 15. Oktober 1999, 17:41 Uhr
Re: Grüne Knollis & Schwarze Gedanken -- Boris -- 15. Oktober 1999, 18:07 Uhr
Re: Grüne Knollis & Schwarze Gedanken -- Markus S. -- 15. Oktober 1999, 19:23 Uhr
Re: Grüne Knollis & Schwarze Gedanken -- Boris -- 15. Oktober 1999, 21:58 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.