[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999

Maronen statt Butterpilze

Geschrieben von: Leonie
Datum: 15. Oktober 1999, 20:07 Uhr

Antwort auf: Re: Rezepte für Mykophagen (Thomas Pruß)

: Moin Leonie,

: Wieso soll das Rezept mit dem Tunfischsößchen nicht was für alle sein? Mir jedenfalls läuft allein beim Lesen das Wasser im Mund zusammen (sabber!)
: Eine Frage: MUSS man Butterpilze nehmen oder gehen auch die trockeneren Maronen?

Wenn DU Maronen hast? Die sind ja noch besser!!! Aber durch die würzige Soße macht der etwas schwache Geschmack der Butterpilze nicht - werden ja durch den Honig und die Sojasoße aufgepeppt!




Beiträge in diesem Thread

Rezepte für Mykophagen -- Leonie -- 15. Oktober 1999, 14:04 Uhr
Re: Rezepte für Mykophagen -- Thomas Pruß -- 15. Oktober 1999, 15:02 Uhr
Re: Rezepte für Mykophagen -- Thomas Pruß -- 15. Oktober 1999, 15:10 Uhr
Maronen statt Butterpilze -- Leonie -- 15. Oktober 1999, 20:07 Uhr
Re: Maronen statt Butterpilze -- Thomas Pruß -- 18. Oktober 1999, 11:54 Uhr
Re: Rezepte für Mykophagen -- Sandro -- 15. Oktober 1999, 17:44 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.