[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999

Re: Hallimasch einlegen?

Geschrieben von: Hans
Datum: 15. Juli 1999, 11:19 Uhr

Antwort auf: Hallimasch einlegen? (Julia)

Sicher weil er nicht zu den schönsten Pilzen gehört und ein übler Forstschädling ist, wird der Hallimasch oft unterschätzt. Dabei kommt er in manchen Jahren wirklich massenhaft vor. Ich würde ihn gerade nicht als Mischpilz nehmen, sondern mir schmeckt er am besten im Alleingericht, scharf gebraten mit Speck und Zwiebeln. Gut geeignet ist er aber auch für Pilzknödel.



Beiträge in diesem Thread

Hallimasch einlegen? -- Julia -- 14. Juli 1999, 21:52 Uhr
Re: Hallimasch einlegen? -- Boris -- 15. Juli 1999, 10:35 Uhr
Re: Hallimasch einlegen? -- Leonie -- 15. Juli 1999, 10:51 Uhr
Kochzeit -- Leonie -- 15. Juli 1999, 10:59 Uhr
Re: Hallimasch einlegen? -- Hans -- 15. Juli 1999, 11:19 Uhr
Re: Hallimasch einlegen? -- Hans -- 15. Juli 1999, 11:21 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.