[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999

Re: eine kleine Frage aus Italien

Geschrieben von: Markus
Datum: 1. September 1999, 12:20 Uhr

Antwort auf: Re: eine kleine Frage aus Italien (Leonie)

: Mach dem armen Walter keine Angst! Oder Boris, bist Du schon mal belangt worden?

: Habe mir übrigens die letzten ihrer Art gekauft. Bin bei den Komodowaranen...

Hallo Boris und Leonie. Ich bin aus der Schweiz. Soviel mir bekannt ist, gibt es ziemlich scharfe Sammelbeschränkungen (1Kilogramm)in Deutschland. Ich bin aber nicht sicher, ob es sich nur um das Gebiet Schwarzwald handelt. Für nähere Auskunft währe ich dankbar. Mit freundlichen Pilzgrüssen Markus


Beiträge in diesem Thread

eine kleine Frage aus Italien -- Walter Finsinger -- 31. August 1999, 18:43 Uhr
Re: eine kleine Frage aus Italien -- Boris -- 31. August 1999, 20:31 Uhr
Re: eine kleine Frage aus Italien -- Leonie -- 1. September 1999, 11:59 Uhr
Re: eine kleine Frage aus Italien -- Markus -- 1. September 1999, 12:20 Uhr
Re: eine kleine Frage aus Italien -- Boris -- 1. September 1999, 12:43 Uhr
Re: eine kleine Frage aus Italien -- Bruno -- 1. September 1999, 13:04 Uhr
Äpfel und Birnen -- Boris -- 1. September 1999, 15:10 Uhr
Re: Paragraphenreiterei -- Boris -- 1. September 1999, 12:38 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.