[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999

Re: Risotto con funghi

Geschrieben von: Markus
Datum: 1. September 1999, 14:06 Uhr

Antwort auf: Re: Risotto con funghi (Reinhard)

: :
: : Hallöchen zusammen
: : Ich (besser gesagt meine gemahlin) mache die Kraus Glucke immer wie Zürcher Geschnetzeltes mit Nudeln dazu. Es schmeckt hervorragend!!!

: : Ich wünsche Euch einen guten Appetit.

: Hallo Markus,
: nur noch eine Frage, nehmt ihr die Glucke anstelle der eventuell zu verwendenden Champignions oder gar anstelle des Kalbfleisches??
: Gruß Reinhard

Ja Reinhard, das ist jetzt die frage. Nein Spass beiseite, wir ersetzen das kalbfleisch durch die Krause Glucke und lassen die Champignons weg.
Probiers mal aus, es schmeckt vorzüglich!!!!!!

Nebenbei: Ich beobachte jetzt eine Krause Glucke seit dem 22. August 1999. Ich photografiere sie jeden 2. Tag. Als ich sie am besagten 22.08.99 entdeckte war sie ganz knapp zum Boden raus. Vorgestern hatte sie eine Grösse von ca. 17 x 12 cm (Breite X Höhe). Wie ihr seht, wächst die Krause Glucke sehr langsam. Das Wetter während der Beobachtungszeit war ideal, zwischendurch Regen und dann wieder warm und schön. Ich werde Euch über meine Beobachtungen auf dem Laufenden halten, sofern das erwünscht ist. Mit lieben Grüssen Markus


Beiträge in diesem Thread

Krause Glucke im Wasser aufbewahren? -- Ingo -- 30. August 1999, 18:36 Uhr
Re: Krause Glucke im Wasser aufbewahren? -- Boris -- 30. August 1999, 23:16 Uhr
Re: Krause Glucke im Wasser aufbewahren? -- Leonie -- 31. August 1999, 00:19 Uhr
Krause Glucke - getrocknet - Rezepte?? -- Reinhard -- 31. August 1999, 11:45 Uhr
Risotto con funghi -- Leonie -- 1. September 1999, 11:52 Uhr
Re: Risotto con funghi -- markus -- 1. September 1999, 12:37 Uhr
Re: Risotto con funghi -- Reinhard -- 1. September 1999, 13:24 Uhr
Re: Risotto con funghi -- Markus -- 1. September 1999, 14:06 Uhr
Re: Risotto con funghi -- Reinhard -- 1. September 1999, 13:21 Uhr
Noch mehr krause Rezepte! -- Boris -- 1. September 1999, 19:50 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.