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COMPUTERSPIELE Überall sieht man sie. Meistens sind sie Negativ. Man muss schießen, töten, erobern, Punkte sammeln(Hamstern), den Konkurrenten vernichten. Das BLUT muss spritzen. Das ist COOL . Kurz: Wir Menschen werden in Gruppen geteilt , die sich bekriegen. Am Ende steht der Sieg oder der Verlust. Ein erhöhtes EGO und ein erniedrigtes EGO. Man denke an Adolf’s Zeiten, als z.B. Handgranatenweitwurf „ gespielt“ wurde. Dieses sollte das Konkurrenzdenken fördern, die Angriffslust steigern, die Kriegsmoral steigern. Den Feind vernichten –Ist es heute etwa anders? Heutzutage wird das Konkurrenzdenken mit solchen Spielen und Fernsehen gefördert - der „Treibstoff“ des Kapitalismus...Gewinner-Verlierer-Denken. Heute möchten „verantwortungsvolle“ Eltern ihren Kindern keine Panzer zum Spielen kaufen, aber „PlayStation“ und „GameBoy“ mit allen möglichen „Zombies“ und „Monstern“ findet man zunehmend in den Kinderzimmern. Ganz besonders zu WEIHNACHTEN, dem „Fest der LIEBE???“!!. „Man“ wundert sich über die Zunehmende Gewalt bei Kindern und Jugendlichen öffentlich in den Medien, die Ursachen sind bereits bekannt, - ein Produkt des geistigen „Mülls“, den unsere Kinder durch die Medien Eingetrichtert bekommen, – werden Totgeschwiegen. Von Gewalt/Zombies/Monstern/Waffen/Gewaltverherrlichender Musik usw. würde keiner etwas wissen, wenn es darüber nicht entsprechende Filme und Spiele gäbe, die dieses Negative Interesse wecken. Kinder fragen nur danach wenn bereits ihr Interesse geweckt wurde. Playstation Werbung: ein Mädchen mit „Alienhaftem“ Gesichtsausdruck „philosophiert“ etwas vom geistigen Reichtum. Na Wunderbar.... WER KONTROLLIERT DIE MEDIEN? Regelt hier die NACHFRAGE das Angebot oder das ANGEBOT die Nachfrage? Ich glaube, dass das Angebot die Nachfrage regelt. Tatsache ist doch, und das kann jeder sehen, das mit Zunahme der Gewalt Spiele/Filme/Musik auch die Gewalt unter Jugendlichen/Kindern zunimmt. Die meisten sind schon „Virtuelle Mörder“. EIN „Produkt“ des Kapitalismus. „ES“ bringt GELD. Das verhalten unserer Kinder zeigt uns , dass es um unsere „Gesellschaft“ sehr schlecht steht. Kinder - Der Spiegel der Gesellschaft. Zielgruppe Kind/Jugendlicher, Verblödet, Aggressiv, Nervös, Unausgeglichen, Überernährt und nach amerikanischen Vorbild zum Konsumzombie gemacht.
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