[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2000

Geschmacksfrage

Geschrieben von: Birgit
Datum: 30. Juli 2000, 20:16 Uhr

Antwort auf: Re: Hallimasch ist nicht gleich Hallimasch (Andreas Gminder)

: Hi Birgit,
: wie macht ihr das denn dann esstechnisch? Wenn er kein Zutrauen in deine
: Bestimmungen hat, dürfte ein Plzgericht kaum der absolute Genuss für ihn
: sein, oder?
: Meine Mutter vertraute mir mal an, dass sie in den ersten Jahren ihrer Ehe
: nur deshalb Pilzgerichte mitgegessen hat, weil sie nicht die einzige sein
: wollte, die von der Familie übrigbleibt ....

: Gruß,
: Andreas

Hi Andreas,

ist alles ein bißchen schwierig, er sammelt zwar hin und wieder gerne Pilze, aber essen will er sie nicht, weil sie ihm nicht schmecken. Und ich esse einige Pilze (und nein: Täublinge, Semmelstoppel und Pfifferlinge gehören nicht dazu ;-), die Semmelstoppel und Pfifferlinge sind mir u.a. zu schwer verdaulich) für mein Leben gern, also muß ich meine Pilzgerichte eigentlich immer alleine essen. Daß ich mich dabei bisher nicht vergiftet habe, ändert seine Abneigung leider auch nicht. Über Geschmack läßt sich halt nicht streiten ;-).

Liebe Grüße

Birgit

Beiträge in diesem Thread

HALLIMASCH-Alarm! -- Bruno -- 29. Juli 2000, 13:23 Uhr
Re: HALLIMASCH-Alarm! -- Sabine -- 29. Juli 2000, 14:08 Uhr
Re: HALLIMASCH-Alarm! -- Birgit -- 29. Juli 2000, 19:07 Uhr
Re: HALLIMASCH-Alarm! -- Bruno -- 29. Juli 2000, 21:23 Uhr
Hallimasch ist nicht gleich Hallimasch -- Andreas Gminder -- 29. Juli 2000, 21:32 Uhr
Re: Hallimasch ist nicht gleich Hallimasch -- Birgit -- 29. Juli 2000, 23:48 Uhr
Re: Hallimasch ist nicht gleich Hallimasch -- Andreas Gminder -- 30. Juli 2000, 19:22 Uhr
Geschmacksfrage -- Birgit -- 30. Juli 2000, 20:16 Uhr
Re: HALLIMASCH-Alarm! -- Thomas Pruß -- 3. August 2000, 11:18 Uhr
Re: HALLIMASCH-Alarm! -- Bruno -- 3. August 2000, 11:43 Uhr
Re: HALLIMASCH-Alarm! -- Thomas Pruß -- 7. August 2000, 13:41 Uhr
Re: HALLIMASCH-Alarm! -- Thomas Pruß -- 7. August 2000, 13:42 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2000 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.