[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2000

Schopftintlinge, wie züchten?

Geschrieben von: Thomas
Datum: 24. August 2000, 02:22 Uhr


Als ich das erste Mal Schopftintlinge gegessen hatte, war ich total begeistert, dass so unbekannte Pilze so gut schmecken können. Leider sind die mir bekannten Fundorte nicht so ergiebig bzw. an Müllkippen gelegen und das ist nicht sehr appetitlich, oder? Deswegen habe ich ein paar Versuche gestartet sie bei mir im Garten anzusiedeln, leider erfolglos! Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen, der etwas mehr Erfolg hatte? Es würde mich sehr freuen! Tschaui!

Beiträge in diesem Thread

Schopftintlinge, wie züchten? -- Thomas -- 24. August 2000, 02:22 Uhr
Re: Schopftintlinge, wie züchten? -- Ralli -- 24. August 2000, 10:03 Uhr
Re: Schopftintlinge, wie züchten? -- Walter -- 25. August 2000, 01:22 Uhr
Re: Schopftintlinge, wie züchten? -- Ralli -- 25. August 2000, 11:02 Uhr
Re: Schopftintlinge, wie züchten? -- Rainer -- 25. August 2000, 13:00 Uhr
Re: Schopftintlinge, wie züchten? -- Birgit -- 28. August 2000, 00:06 Uhr
Re: Schopftintlinge, wie züchten? -- Walter -- 28. August 2000, 09:20 Uhr
Klaro! -- Ralli -- 28. August 2000, 22:23 Uhr
Re: Klaro! -- Walter -- 31. August 2000, 19:17 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2000 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.