: Erstmal Herzlichen Dank an Dich bleem, sowie selbstverständlich auch an
: Gottfried für die Infos bezüglich des Ulmenraslings.
: Bin jetzt jedoch mal wieder fast 3 Wochen beruflich im Ausland auf Montage
: gewesen, darum konnte ich mich auch nicht mehr melden.
: Gottfried, was Dich bzw. Deine Infos zu diesem Thema angeht, so kannst Du mir
: selbstverständlich gerne unter meiner obigen e.mail-adresse zukommen
: lassen.
: Bin für jeden Hinweis dankbar, natürlich auch für andere Pilzarten,
: wenngleich ich den Hobby-Anbau auch schon seit einigen Jahren mit mehr
: oder minderem Erfolg betreibe.
: Habe jedenfalls kurz vor meiner Abreise den einen Teil Brut auf Stroh
: angesetzt, den anderen Teil auf angefeuchteten sterilisierten Sägespänen.
: Das Stroh ist mittlerweile schon schön angewachsen, auch an den Sägespänen
: sieht man schon ein Wachstum. Halte Euch jedenfalls auf dem Laufendem,
: falls es was zu berichten geben wird.
: Danke
: c.u. Der Unwissende
Hallo Gottfried
Herzlichen Dank für Dein mail von heute morgen.
Ich denke Du solltest diese Infoseite über den Rasling vielleicht ins Forum stellen, da sich bestimmt auch noch andere Pilzliebhaber für Ihn interessieren. Nun nach der Seite zu urteilen, soll es ja nicht unbedingt der "kulinarische Hit" der Pilze-Saison 2001 werden. (Du mußt wissen, ich züchte Pilze um sie dann mit höchstem Genuss alle selbst zu verspeisen.)
Die Beschreibung trifft denke ich auch nur zum Teil etwas auf das Bild von unserem Freund "bleem" zu das er vor kurzem mal hier ins Forum stellte. ( War von Rush-Wayne) und trifft meiner persönlichen Meinung nach eher auf eine Pleurotus - Art zu. Aber egal, wie schon gesagt, lassen wir uns mal überraschen was es nun wird. In ein paar Wochen wird es sich dann hoffentlich zeigen. Werde dann bestimmt ausführlich darüber berichten.
Ach übrigens, wenn Du willst schicke mir doch noch Deine gesammelten Werke über Pilzanbau usw. klingt höchst interessant.
c.u. Der Unwissende