Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Awaedi

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 17
Aktuellste Nachricht: 28. September 2006, 21:55 Uhr



Ciao zema

Ich bin jüngern Alters und Papa einer Tochter, vergeben und wohnhaft in der Schweiz, Graubünden.

Ich halte mich sehr gerne in der freien, weiten Natur auf, wobei ich hier im Bündnerland diese Möglichkeiten vollumfänglich ausschöpfen kann.

Daher kommt auch mein Interesse an den Pilzen. Natürlich wurde mir die Natur bereits sehr früh durch meine Eltern komuniziert und erklärt. So ging dies auch mit den Pilzarten. Ich kann mich nicht gerade als Kenner verschreien, denke jedoch, dass ich den einen oder anderen Pilz bestimmen kann.

Sali zema und guat Pilz!!!

Jörg, alias Awaedi

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.