Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Bernhard Schülke

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 8
Aktuellste Nachricht: 14. Oktober 2006, 22:30 Uhr



Seit 2001 bin ich wieder an der Pilzflora (-fauna?) stärker interessiert - Mitglied bei den Pilzfreunden Sulzbach e. V.

Frankfurt-Bornheim nenne ich mein Zuhause.

Gesucht wird alles, was mit chemischen Reaktionen (Farbraktionen) in bezug auf die Bestimmung von Pilzen zu tun hat (insbesondere Täublingen). Über Antworten und Tips hierzu würde ich mich wirklich, wirklich freuen.

Wer ´mal in der Nähe Frankfurts eine Exkursion plant, kann sich gern bei mir melden. Vielleicht klappt es irgendwann einmal mit einer gemeinsamen Exkursion - Motto: Mit vier Augen sieht man mindestes achtmal so viel als allein.

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.