Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Boris71

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 19
Aktuellste Nachricht: 18. Dezember 2006, 22:13 Uhr



Ich komme aus Düsseldorf und bin lediglich ein Hobbysammler, der nur die gängigen Arten vertilgt (Steinis, Maronen, Flockis, Birkenpilze, zudem Schopftintling, Parasol, Safranschirmling etc.)
Ich lese sehr viel in diesem Forum mit und lerne dadurch ne Menge dazu.
Mal sehen, wie weit mich das Pilzfieber noch bringt ;-)

Seit dem 26.11.2006 habe ich auch einen neuen Lieblingspilz:
Lepista Nuda - der Violette Rötelritterling. Traumhaft lecker!

Und heute - am 01.05.2012 - hab ich auch endlich meine ersten Morcheln gefunden: Mitten in der Stadt, in einer Gartensiedlung unter einer Hecke - da standen doch tatsächlich Speisemorcheln :-)

Meine weitere große Leidenschaft ist Microsoft-Excel - mit dem Unterschied, dass ich davon 1000 mal mehr Ahnung habe als von Pilzen.
Ich habe dazu mit 2 Freunden eine eigene Homepage, die sicherlich excelmäßig das ist, was pilzepilze.de für die Schwammerl darstellt: http://www.excelformeln.de

Da findet ihr auch ein Foto von mir.

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.