Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Catalpa

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 1
Aktuellste Nachricht: 5. September 2006, 18:06 Uhr



***Servus ***

Ich heiße Eva, bin jetzt 39 und komme aus der Nähe von Ulm in Baden-Württemberg.

Ich gehe gern auf Pilzsuche, seit Tchernobyl habe ich aber etwas Bedenken mit dem Geniessen der Funde.

Derzeit bin ich mehr an Informationen zu den Pilzen in meinem Garten interessiert, da ich 2 kleine Jungs habe und nicht möchte, daß sie vielleicht giftige Pilze zu sich nehmen.

Ich bin begeistert von den schönen Fotos, die es auf dieser Seite gibt. Leider konnte ich noch nicht zu den gesuchten Pilzen fündig werden. Es ist nicht so leicht, ohne Namen einen Pilz im Internet zu finden.

Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe und Freue mich auf viele Zuschriften :)

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.