Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

crepidotus variabilis

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 20
Aktuellste Nachricht: 11. Dezember 2006, 20:10 Uhr



... wie schon der Name sagt ;-)

Ich weiß nicht mehr genau wie und wann, aber es muss wohl am Wienerwald und an den "Äußerlrunden" mit unserer Beaglehündin Cookie liegen, dass ich auf den Pilz gekommen bin.

Nach den ersten Speisepilzfunden und der Lektüre eines Pilzführers, der bei uns herumgelegen ist, war ich erstaunt, wie unglaublich vielfältig und interessant diese meist dezenten Gesellen sind.

So stieß ich beim "googeln" auf dieses Forum. Ich zwar in diesem Fachgebiet nur ein ambitionierter Dilettant, aber die sachkundige Unterstützung hat mir immer sehr weitergeholfen.

Steckbrief: 41 Jahre, Software Consultant, Papa und Herrchen (AUT: Herrl)

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.