Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Dedimyk

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 121
Aktuellste Nachricht: 27. September 2006, 07:30 Uhr



Geboren 1941, beschäftige ich mich seit 1964 mit der Mykologie, bin PSV der DGfM e.V. und aktiver Kartierer der Onlinekartierung 2000.
Neben Ø 60 - 80 Pilzberatungen pro Jahr gebe ich außerdem Kurse an der Kreisvolkshochschule Gifhorn und ihren Außenstellen und führe diverse Exkursionen durch.
Seit 2000 beschäftige ich mich verstärkt mit phytoparasitischen Kleipilzen wie Rost,- und Brandpilze, Echte und Falsche Mehltaupilze sowie Vertretern der Deuteromycotina und bin Moderator in einem diesbezüglichen Spezialforum:

http://www.pilzfotopage.de/Forum3/viewforum.php?f=14

aus dem mich viele Forumsteilnehmer kennen.

Nach einer längeren Auszeit will ich mich hier in diesem Forum auch wieder aktiv einbringen und hoffe auf gute Zusammenarbeit

Herzliche Grüße Detlef

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.