Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Die Pilzliesel

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 1
Aktuellste Nachricht: 12. Juni 2006, 07:37 Uhr



Ich bin die Pilzliesel aus Mainz und bin eigentliche schon von Kindesbeinen an im Herbst im Wald anzutreffen. :-) 3. Baum von vorne, links oben :-)

Als meine Mädels noch klein waren, habe ich sie beide oft mitgenommen und meine "Kleine", die mittlerweile 17 ist kennt sich recht gut aus, obwohl Jugendlich.

Durch meine Mitgliedschaft in einem Pilzverein lernte ich dann noch viel mehr über das Faszienierende der Mykologie kennen. Unendliche Geduld der Herren in diesem Verein führten dazu, daß mein Interesse immer größer wurde. Mittlerweile sind die Pilze unsere Hobby geworden und mein Göttergatte und meine Wenigkeit sind schon etwas erfahrener geworden.

Die Pilzliesel

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.