Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Dirk van Uden

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 3
Aktuellste Nachricht: 27. August 2006, 00:15 Uhr



Hallo zusammen,

ich lese schon seit einer Weile hier im Forum mit. Ich muss sagen, dass ich im Netz kaum ein besseres Forum zum Thema Pilze gefunden habe. Auch die WEbsite drumherum ist erste Sahne!
Kurze Vorstellung meinerseits:
Ich heiße Dirk van Uden, bin 36 Jahre und Vater zweier lieber Kinder.
Mein Interesse an Pilzen wurde erst vor ein paar Wochen durch eben diese Kinder geweckt. Bei einem Spaziergang im Bergischen hatte ich meine Digicam dabei und meine Kinder fanden Fliegenpilze. Ein schönes Motiv! Daneben waren wieder andere Pilze und dort und dort... An unserem ersten "Pilzwochenende" fanden sich dann gut 25 verschiedene Pilze auf meiner Speicherkarte wieder. So kam ich auf den Pilz.
Unsere erste Pfanne voller Pilze wurde auch schon mit diesem "kribbeln" verzehrt. Es waren ausschließlich diversere Röhrlinge, köstlich.

http://www.quickastro.de

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.