Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

HellaWahnsinn

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 7
Aktuellste Nachricht: 19. September 2006, 00:42 Uhr



Hallo ;o)))

Sammel seid ich 5 bin Pilze ( danke Opa!!!!) und hab bis heut -Gott sei dank- nicht alles vergessen...

kenne die gängigen Arten wie Braunkappen, Goldröhrlinge, Butterpilze, flockenstilige Hexenröhrlinge,Steinpilze, Tintlinge, Parasol, Krause Glucke usw.

an andere trau ich mich nicht so wirklich dran, aber ich lese sehr gerne schon seit Monaten hier im Forum, was ihr alles wisst und zu berichten habt!

Freu mich auf Euch und den Gedankenaustausch... und vor allem freu ich mich darauf, dass hier eventuell die ein oder andere Frage nicht unbeantwortet bleibt! ;o)))

Falls jemand aus dem nördlichen Ruhrgebiet kommt, würde ich mich ebenfalls freuen, wenn man mal gemeinsam "in die Pilze " geht!

LG von der wahnsinnigen Hella! ;o)

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.