Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Jörg (Tübingen)

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 9
Aktuellste Nachricht: 26. September 2006, 16:41 Uhr



Hallo,
ich bin schon als kleines Kind immer mit in den Wald gegangen um Pilze zu suchen.
Tja, seit dieser Zeit hat mich das Pilzvirus infiziert :-).
Freue mich jedes Jahr schon auf den Spätsommer / Herbst, wenn die Pilzsaison so richtig losgeht.
Es gibt doch nichts schöneres, als durch einen tollen Herbstwald, mit all seiner Farbenpracht zu streifen.
Wenn dann noch ein schönes Pilzgericht dabei rauskommt, ist der Tag perfekt !
Seit Sommer 2004 bin ich übrigens in Georgs Wetterforum aktiv, was sich prima mit diesem Forum ergänzt. Es könnte also sein, dass man sich schon aus diesem Forum kennt......
LG
Jörg

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.