Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Jürgen aus D

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 42
Aktuellste Nachricht: 31. Dezember 2006, 16:05 Uhr



Hallo an alle Pilzler,
mein Name ist Jürgen Schnieber (*1964) und ich wohne in Düsseldorf.
Ich bin schon seit meinen Kindertagen mit meinen Eltern pilzsuchlerisch unterwegs gewesen, allerdings nur nach einigen eingeschränkten Speisepilzen. Seit 1996 habe ich allerdings angefangen, mich pilzkundlich fortzubilden.
Pilze suchen ohne sie fotografisch festzuhalten kann ich mir gar nicht mehr vorstellen und meine Pilzfotos mache ich mit einer Nikon P100 und Nikon Coolpix 995.
Mykologisch bin ich in der Arbeitsgemeinschaft Pilzkunde Niederrhein (APN) aktiv.

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.