Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Joe1

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 12
Aktuellste Nachricht: 9. Oktober 2006, 08:27 Uhr



Hallo,
ich bin Joachim aus Kassel, 45 Jahre alt, lebe aber seit über 20 Jahren mit meiner Lebensgefährtin, meinem 5-jährigen Sohn und meinem Deerhound Brian in Italien, wo ich als Tierarzt tätig bin.
Ich verfolge eure Beiträge aufmerksam, habe auch schon einige von euch im Chat kennengelernt. Heute habe ich die Profile der Listenteilnehmer entdeckt, schön, dass auch einige Fotos dabei sind. So hatte ich mir zum Beispiel die mir aus vielen Beiträgen bekannte Elfi oder Huperzia doch ganz anders vorgestellt....
Ich sammle seit meinem 5. Lebensjahr Pilze, kenne mich inzwischen gut mit Pilzen aus. Pilze sammeln ist auch hier in Italien inzwischen sehr verbreitet, was bei dem Verhalten der Sammler allerdings nicht besonders umweltschonend von statten geht.
Ciao
Joachim

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.