Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

josy

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 2
Aktuellste Nachricht: 4. Dezember 2006, 15:31 Uhr



Hallo, ich bin Jahrgang 1973 und komme aus dem Raum Mittelfranken. Meine Artenkenntnis beschränkt sich bisher auf etwa 30 bis 40 Arten. Vorwiegend rücke ich ab Juli August den hier häufigen Krause Glucken, Rotkappen und Steinpilzen zu Leibe. Ab und zu suche ich auch im Winter nach Samtfussrüblingen und Austernseitlingen, meist aber mit eher mäßigem Erfolg.

Seit 3 Jahren habe ich auch einige Hölzer mit Austernseitling und Shiitake beimpft, wovon bis jetzt allerdings nur die Austernseitlinge Erträge brachten.

Bin vor allem an Infos zur Pilzzucht auf Laubholz und zur Morchelsuche interessiert!

Viele Grüße

Johannes

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.