Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Karl Knolle

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 8
Aktuellste Nachricht: 5. September 2006, 08:31 Uhr



Hallo,

mein Klarname ist Markus (Karl) Winter, * 1970

ich lebe in München (Lehel) und arbeite in Oberhaching (Rechtsanwalt); meine Kinder Josef und Ben leben in Aschaffenburg, so dass ich auch dort irgendwie zuhause bin.

Als Kind war ich oft Pilze suchen. Damals wurde auch noch mehr als Steinpilz und Pfifferling gesucht.

Dann kam der Tschernobyl-Break und das Pilzesuchen war ein Vergnügen aus vergangenen Zeiten.

Irgendwann fing ich (als Student) dann wieder zum Suchen an und bin seit zwei drei Jahren in der Lage, nicht nur ans Pilze-Essen zu denken.

Mein schönster Fund: 20 qm gelbes Meer aus Reherl (Pfifferlingen) im Spessart

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.