Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Malte

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 5
Aktuellste Nachricht: 16. Juni 2006, 13:21 Uhr



Begeisterter Pilzesammler und ab dieses Jahr auch -züchter, freiberuflicher Elektronikentwickler und Berater.
Geboren wurde ich 1969. Vieles über Pilze habe ich als Kind von meinem Großvater in der Lüneburger Heide gelernt, später war ich viel mit meinen Eltern im Taunus unterwegs und heute versuche ich jedes Jahr einige weitere Sorten zu bestimmen. Das macht Spaß, erschwert aber manchmal entspanntes Dahinschreiten in Wald und Flur...
Als unglaublicher Zeckenattraktor kann ich jederzeit die mittlere Zeckendichte in beliebigem Terrain bestimmen.
Am Rand des Odenwalds wohne ich schön mit Partnerin, Kindern und Katzen. Bevorzugtes Verkehrsmittel ist mein Rad, auch für Pilztouren in den Odenwald.

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.