Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Michael Schmidt

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 3
Aktuellste Nachricht: 22. Dezember 2006, 12:24 Uhr



Hallo liebe Pilzfreunde,

erst seit ein paar Jahren durchstreife ich zusammen mit meiner Frau die Wälder im Berliner Umland. Sie war es, die meine Freude am Sammeln geweckt hat und ist selbst schon seit Kindertagen mit ihrem Vater und ihren Geschwistern eifrige Sammlerin.

Mein Liebling ist der Riesenschirmling oder Parasol, der in dieser Gegend reichlich zu finden ist. Ansonsten sind meine Kenntnisse noch recht gering und bisher traue ich mich zumeist nur an die Röhrlingsarten heran.

Abgesehen von meiner Leidenschaft für Pilze lebe ich in Berlin als freier Mediengestalter und komme leider viel zu selten dazu, mal durchs Grüne zu laufen.

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.