Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Mine-O

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 2
Aktuellste Nachricht: 22. Februar 2006, 11:10 Uhr



Hallo, ich bin Meino.
Bin 31 Jahre alt, verheiratet mit Steffi und Vater von Magdalena. Wohnort: Hamburg. Ich bin Arzt und arbeite zur Zeit in der Chirurgie in Elmshorn. Pilze mag ich seit meiner Kindheit, in der ich oft mit meinen Eltern Pilze sammeln war. Seitdem habe ich viele Pilze kennengelernt, allerdings muß ich mich in diesem Forum wohl noch zwischen Anfänger und Fortgeschrittener einstufen. Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen, sie gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Und seitdem schaue ich hier regelmäßig rein. Andere Interessen sind Segeln (Hochsee) und dies und das.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber wenigstens habe ich was hingeschrieben.

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.