Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Nele Goetz

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 19
Aktuellste Nachricht: 30. Oktober 2006, 23:10 Uhr



Hallo allerseits, :)

ich bin 28 Jahre alt, habe Biologie (Schwerpunkt Evolutionsökologie) studiert und arbeite jetzt aber als Webentwicklerin. Ein sehr großes Hobby ist außerdem die Naturfotografie (hauptsächlich Insekten und Pilze).
Ich finde Pilze sehr schön im ästhetischen Sinn, aber ich trau mich bisher nur Parasole selbst zu sammeln und dann auch zu essen. Das liegt einerseits daran, dass ich ihre Giftigkeit nicht sicher einschätzen kann und andererseits daran, dass ich nicht weiß, ob sie sehr selten sind. ;)

Bin froh, dass es dieses Forum gibt.

Grüße Nele

Meine Fotohomepage

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.