Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Noldi

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 11
Aktuellste Nachricht: 5. Oktober 2006, 19:25 Uhr



Hallo liebe Pilzfreunde,

ich heisse Noldi,(Baujahr 1963) bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich wohne in der Innerschweiz im Kanton Nidwalden. Ich beschäftige mich seit nun etwa 3 Jahren mit Pilzen die ich vor allem auch zum essen suche. Mit der Zeit wurde aber das kennenlernen neuer Sorten und Arten und das bestimmen derselben immer interessanter und nimmt heute den grössten Teil meiner Interessen in Anspruch, obwohl ich ein feines Pilzgericht immer noch supergut finde! Seit einem Jahr fotografiere ich nun auch Pilze, bin da aber noch in den Kinderschuhen und staune immer über die wunderschönen Bilder im Forum! Ich freue mich nun auch mal ab und zu etwas ins Forum zu stellen und vor allem auch das enorme Wissen der Mitglieder nutzen zu können!

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.