Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Notizbrettbildservice

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 1
Aktuellste Nachricht: 30. Januar 2006, 11:17 Uhr



Extraservice vom Notizbrett http://www.notizbrett.de
Für alle die gerne ein Pilzbild im Pilz-Forum zeigen möchten
und nicht wissen wie das geht . *g* Einfach das Bild (JPG) mit Kommentar an folgende E-Mail Adresse schicken: joachim.rippel@t-online.de . ich werde dann das Bild mit Eurem Text auf das Pilzforum von Georg Müller laden. Ich stelle für die Bilder ca. 10 MB zu Verfügung. Die Bilder werden nach dem Motto: first in, first out geladen und wieder gelöscht.
Es werden nur Pilzbilder akzeptiert. Dieser Service ist selbstverständlich Kostenlos!
Es besteht aber auch kein Rechtsanspruch.
Natürlich würde ich mich freuen wenn der eine oder andere was nettes in mein Gästebuch schreibt, ist aber keine Bedingung.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim

http://www.Notizbrett.de

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.