Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

oefff

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 50
Aktuellste Nachricht: 22. Oktober 2006, 02:02 Uhr



Howdy!
Ich bin Patrick,
24 Jahre alt und habe massive Lücken in meinem Wissen über Pilze. :)
Mein Gebiet war lange Zeit der Teutoburger Wald um Bielefeld. Nun bin ich nach Berlin gezogen und erschließe mir hier die ersten Gebiete.
Ich freue mich über einen panierten Safranschirmling in der Pfanne, aber vor allem auch über jegliche Pilze, an denen ich mich mit einer Bestimmung versuchen kann. Irgendwann wird die Anschaffung eines Mikroskopes folgen, damit mich die Herrschaften Inocybe und Mycena nicht mehr so leicht hinters Licht führen können.
Ich fotografiere nebenbei ganz gerne und bin auf dem Weg Kameramann zu werden.

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.