Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

pilzmel

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 259
Aktuellste Nachricht: 31. Dezember 2006, 14:22 Uhr



Hallo zusammen,

eigentlich heiße ich Melzer (Andreas). Deshalb die Adresse, sonst finde ich mich in PIN&PUK, CODE&PASS nicht mehr zurecht. Ist also kein Ausdruck von exorbitanter Kompetenz. Und bestellt bitte auch kein Reagenz bei mir.
Mit Pilzen befasse ich mich seit dreißig Jahren, allerdings mit über zwanzig Jahren Unterbrechung, welche hobbymäßig der Hardcorebotanik und diversem Krabbel- und Stechzeug diente. Aber für gesetztere Herren ist es bequemer, Pilze zu studieren. Die bewegen sich nicht schneller als ich.
Inzwischen habe ich die Theorie aufgestellt, daß jedes Agaricus-Mycel eine eigene Art hervorbringt.
Im übrigen wohne ich im Reich des Glimmer-Tintlings. Auf DEN kann ich mich verlassen. Mit dem Rest sieht es etwas mager aus, wobei ich geografisch den Nordwestzipfel Sachsens meine, voller endloser Spargel- und Rapsfelder mit ein paar Kohlelöchern dazwischen.
Habe ich schon erwähnt, daß es hier den Glimmer-Tintling gibt?

www.vielepilze.de

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.