Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

psittacus

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 22
Aktuellste Nachricht: 21. Dezember 2006, 01:11 Uhr



Hallo!
Mein Name ist Petra Peitsch und ich wohne im schönen Würzburg.
Mit Pilzen beschäftige ich mich erst seit Herbst 05.
Bin naturkundlich und ornithologisch interessiert und engagiert.Sich mit Pilzen zu beschäftigen(ausser den Dermatologischen) bedeutet für mich eine schöne und ausgleichende Freizeitbschäftigung, sowohl in der Natur, wie auch am heimischen Herd.
Ich schaue fast jeden Tag in dieses Forum und freue mich über die hervorragenden Fotos, Fragen und Beiträge, die mir ein "lernen" sehr erleichtern.
Auch jetzt, nachdem ich bei Andreas Gminder in Oberhof meine Pilzsachverständigen Prüfung bestanden habe,schaue ich weiter regelmäßig in dieses Forum.
Vielen Dank Allen, die durch ihre Beiträge und hervorragenden Fotos dieses Forum so interessant und lehrreich gestalten.

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.