Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

sonne

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 1
Aktuellste Nachricht: 31. August 2006, 12:07 Uhr



also zur vorstellung einer wiener (!) pilzsammlerin, -sucherin, -manchmalfinderin, -hasserin (wenn ich sie nicht find):
hab im alter von leichten 20 Jahren begonnen (unter der anleitung von hugo portisch: schwammerlsuchen ein vergnügen) pilze zu suchen, sie zu bestimmen und sie auch zu essen. meine familie (absolute pilzhasser, alle miteinander)haben mich für endgültig verrückt erklärt und so habe ich mich von meiner familie abgewandt und den waldschönheiten zu.
das war eine gute entscheidung: die pilze lieben mich noch immer, meine familie, naja......
liebe grüße aus vienna

http://www.8ung.at/somoflo

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.