Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Tari

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 100
Aktuellste Nachricht: 27. Dezember 2006, 21:39 Uhr



hi,

ich bin die tari und heiße eigentlich rita. aber da es hier im forum schon jemanden mit diesem namen gibt, habe ich mich kurzerhand "umgetauft". :)

ich bin 24, komme aus köln und bin seit august '06 mit dem pilzvirus infiziert :p

mittlerweile bin ich mit meinen kenntnissen soweit, dass ich parasole, steinpilze, fliegenpilze, kartoffelboviste, champignons, flockenstielige hexenröhrlinge, hallimasch, sparrige schüpplinge und pfifferlinge (to be continued :p) sicher bestimmen kann, ohne z.b. einen blick in mein schlaues buch werfen zu müssen *g*. und finde es immer sehr faszinierend, wenn auf einmal direkt vor mir ein exemplar aus dem boden geschossen kommt, das ich noch nirgendwo gesehen hab.

da mich pilze mehr in der praxis als in der theorie interessieren, und ich mir den anblick interessanter oder unbekannter pilze gerne konserviere und in zukunft - u.a. was vorschläge zur pilzbestimmung betrifft - auf das interesse, den enthusiasmus und die hilfsbereitschaft dieses forums zählen will ;), ist eine kleine digicam mein ständiger begleiter auf meinen streifzügen durch den wald :) ..nur das mit dem foto-einbinden muss ich noch lernen!

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.