Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Tillmann

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 1
Aktuellste Nachricht: 2. Februar 2006, 18:42 Uhr



Hallo an alle!

ich bin dann also der Tillmann ;-)

Für Pilze interessiere ich mich schon (mindestens!) seit ich in die Schule gekommen bin. Am liebsten mag ich das Suchen (und Finden), aber auch meine Kochkünste sind stetiger Veränderung unterworfen.

Ansonsten bin ich Doktorand an der FSU-Jena (Chemie, Organik) und suche gern Orchideen rund um meine Wahlheimat Jena, fotoknipse viel und bastele häufig am Rechner herum.
(Seit ich mir eine Olympus C4040 (4 Megapixel; 35-105 mm; 1:1,8-2,6 - Fazit: häßlich aber lichtstark) gekauft habe, kann meine Mama die Bilder wenigstens nicht mehr als Postkartenmotive verschicken!)

Homepage

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.