Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Ufo

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 183
Aktuellste Nachricht: 28. Dezember 2006, 11:20 Uhr



Hallo zusammen,
bin Baujahr 57 und wohne in Konstanz am schönen Bodensee.
Seit mehr als 30 Jahren sammle ich hier, mehr oder weniger intensiv, Pilze.
Seit 10 Jahren beschäftige ich mich intensiver mit der Materie und bin auch regelmässig im Forum aktiv.
In den letzten Jahren war ich öfters in Hornberg und auch bei Andreas Gminder auf Kursen.
Seit Oktober 2006 bin ich Pilzsachverständiger der DGfM und mache auch aktiv Pilzberatungen.
Seit 6 Jahren gebe ich jährlich mehrere Kurse an der VHS-Singen/Konstanz, wer also aus der Gegend kommt kann sich ja dort mal erkundigen
http://www.vhs-konstanz-singen.de/
Seit 2013 bin ich im Pilzarbeitskreis Hornberg aktiv und gebe auch Kurse in der Schwarzwälder Pilzlehrschau
http://www.pilzzentrum.de/
viele Grüsse vom Bodensee

Uwe Winkler

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.