Pilze Pilze Forum Archiv 2006

Benutzerprofil

Uli und Udo

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2006): 1
Aktuellste Nachricht: 8. September 2006, 00:00 Uhr



Hallo,

wir sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne kurz vorstellen.

Da bin ich die Uli, die schon seit Kindertagen in die Pilze geht, und mein Mann Udo, den ich auch bereits vom Pilzesuchen und Sammeln überzeugen konnte (seine grösste Leidenschaft ist jedoch die Digitalfotografie).

Neu ist unser Sohn Simon dazugekommen, der gerade 1 Jahr alt geworden ist.

Wir kommen aus Niedersachsen. Als "Pilzjagdgebiet" haben wir den Schaumburger Wald vor der Tür. Da wir alle 3-4 Wochen im Grossraum Hamburg unterwegs sind (Kreis Pinneberg), wären wir dankbar für alle Pilztipps in dieser Gegend.

Hier kommen jetzt einige Bilder vom letzten Wochenende (Udo ist nicht darauf zu sehen, einer muss ja fotografieren !!!).

Pilze Pilze Forum Archiv 2006 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.